Montag, 20. September 2010

Was, wenn Drogen legalisiert würden?


Schwierig wird so ein Leben, wenn das einzig Positive respektive positiv zu Vermeldende der Drogentest ist. Lindsay Lohan ist so ein Fall... einer von vielen und wenn man mal einen Blick auf Whitney Huston's Karriereentwicklung wirft, kommen einem echt die Tränen.

Man kann sich sowieso des Eindrucks nicht erwehren, die Promis hielten sich in ihrem Leben nicht so sehr an den roten Faden, sondern viel lieber an die für sie offenbar ganz einfach zugänglichen weissen Linien.

Was würde helfen? Meines Erachtens wäre das einzige ein Legalisieren und somit Entkriminalisieren der Drogen. Der Handel damit wäre wohl um einiges weniger lukrativ und der Einstieg in eine legale Drogenwelt nicht mehr gar so attraktiv.

Was verboten ist, wirkt magnetisch und magisch, vor allem auf Jugendliche. Und wer weiss, wirklich trendy wird wohl bald nur noch sein, wer sein Koks hingezaubert in A-Dur oder B-Moll konsumiert. Aufs Bild kommts an, denn das Auge schnüffelt schliesslich mit!

Keine Kommentare: