Sonntag, 9. Mai 2010

Lena Meyer-Landrut...


.... kurz Lena, hat ihre erste CD rausgegeben: "My Casette Player" ... sicher schon bald ganz oben in Ihrer Sammlung. Produzent: Stefan Raab, der zumindest einige der Songs beigesteuert haben soll, wenn ich das gestern in "Schlag den Raab" richtig verstanden habe.

"I like to Bang My Head"... eine Verarbeitung des Unfalls bei Raabs letzter Sendung?

Stefan ist ja ein ganz gewitzter Bursche, auch was die Musik anbelangt. So schrieb er unter dem Pseudonym Alf Igel (nein, eben nicht Ralph Siegel) Guildo Horn einen Song auf den Leib ("Guildo hat euch lieb")



mit dem dieser es beim Eurovision Song Contest immerhin auf den 7. Rang schaffte, und zwar ohne den seit ein paar Jahren so dringend benötigten Osteuropa-Bonus. Raabs "Maschen-Draht-Zaun, eigentlich eine Verarsche, verkaufte sich wie warme Semmeln (Dreifach-Gold) und mit "Wadde hadde dudde da" belegte er selber als Elvis-Verschnitt sogar den 5. Platz bei ESC.



Nachdem er (viiielen Dank nochmal!!!) UNSERE Stefanie Heinzmann (hier mit den heavytones)



mittels Format "SSDSDSSWEMUGABRTLAD" in den Musikhimmel aufsteigen liess - sie tourt übrigens momentan durch Deutschland - dachte er sich wohl: das geht doch nicht so weiter mit "Germany zero points" bei ESC. Deutschland soll die Möglichkeit haben, seinen Beitrag samt Künstler aktiv zu wählen. So entstand "Unser Star für Oslo" und seitdem ruht vielleicht das Land, aber nicht das gewitzte Lenchen.

Keine Sendung, in der sie nicht als Überfliegerin mit ihrem "Satellite" auftritt. Und schon gibt es die erste gelungene Parodie durch die göttliche Katrin Bauernfeind .... exklusiv bei Harald Schmidt, der sich wohl nicht als einziger fragt, wann sich Deutschland mal wieder eine Lena-freie Woche gönnen wird.



Fun-tastisch, sag ich da nur!!!

Und natürlich sind schon die ersten Nacktaufnahmen aufgetaucht, und obwohl eigentlich nichts zu sehen ist, kann jetzt wohl kaum mehr was passieren, das sich diesem einst so scheuen Reh (???) in den Weg stellen wird, ausser einer Horde mit Mikro bewaffneten Journalisten oder Paparazzis im Jagdfieber.

Keine Kommentare: