Dienstag, 4. Mai 2010

Kindsmissbrauch auch dies!!!


Gestern wurde in "Punkt 12" kurz eine Frau vorgestellt, welche in zirka 9 Monaten über 70 Kilogramm an Gewicht verloren hatte.

Wer jetzt diese Erfolgsdiät nachmachen möchte, der sei von vornherein gewarnt: Kaffee und Zigaretten, unterbrochen von einer TV-Pause, nichts wirklich Gesundes.

Jeder kann sich in etwa vorstellen, wie man aussieht, wenn das Fett die Haut nicht mehr auspolstert, vor allem bei so krassen Gewichtsverlusten. Die ganze überflüssige Haut neigt sich der Schwerkraft entgegen. Das sieht nicht nur Scheisse aus, sondern stellt einem auch vor das Problem: wohin mit all den Rollfalten?

Sixspeck statt Sixpack, wobei es sich, entgegen der gängigen Terminologie, keinesfalls um eine "Fettschürze" handelt, denn das Fett ist ja weg.

Gabriele hat nun offenbar ihre Chance gepackt und wurde im Rahmen von "extrem schön" (RTL 2) kompletterneuert. Das Zuviel an Haut wurde operativ entfernt, wobei es mit einem einzigen Eingriff nicht getan war. Danach kam selbstverständlich ein Facelifting mit Kampfansage nicht nur an die Sorgenfalten. Da fast sämtliche eigenen Zähne das Weite gesucht hatten, musste der Zahnarzt das Gebiss neu bestücken.

Bei diesem Vergleich würde tatsächlich niemand vermuten, dass es sich um ein und dieselbe Person handelt:

Das ist ja alles gut und recht. Nicht richtig finde ich, dass Gabriele ihren Kleinsten vor ihrer Rundumverschönerung des nachts als eine Art Bodyguard zwischen sich und ihrem Ehegatten platzierte. Ganz klar eine Form von Kindsmissbrauch, wie ich meine. Frau ekelt sich vor ihrem Körper und mag nicht mehr, dass ihr Mann sie anfasst. Um sich den nicht dauernd vom Leibe halten zu müssen, muss der Sohn als Ehebett-Trenner hinhalten.

Das ist leider kein Einzelfall. Im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit stosse ich, wenn auch gottseidank eher selten, immer mal wieder auf solche Situationen und interessanterweise sind die betroffenen Frauen auf diesem Ohr meist vollständig taub.

Keine Kommentare: