In die Röhre gucken tun wir jedoch auch sonst genug und immer mal wieder. Vieles ist heute nicht mehr so, wie man sich das wünschen würde, zum Beispiel auf dem Arbeitsmarkt, in Politik und Wirtschaft etc. etc. etc. Etwas harmloser ist das in die Röhre gucken in Bezug auf Mode im allgemeinen und die gleichnamige Jeans im Besonderen. Die sind ja jetzt gerade sehr angesagt, nicht zuletzt da Supermama Heidi Klum eine so gute Figur in denjenigen von Jordache macht. Aber schauen Sie doch selber:
Ich weiss nicht, ob das am Alter liegt oder daran, dass ich im Gegensatz zu Heidi nicht drei Kinder habe, jedenfalls sähe ich auch ohne durchgemachte Presswehen in so 'ner Jeans wie ne Presswurst aus. Mode für normale Frauen wird es wohl je länger je weniger geben, aber was ist schon normal?
Apropos Alter: heute wurde ich durch ein kleines Präsent vom TCS daran erinnert, dass es schon eine ganze Weile her ist, dass ich diesem Club beigetreten bin. 25 Jahre!!! Da war ich doch gerade mal... eh... tja!! Im Begleitbrief werde ich in allen Tönen für meine Treue gelobt und schauen Sie mal, was mir als Präsent überreicht wurde mit einigen Worten der Hoffnung auf weitere gute Zusammenarbeit:
Jööö, so.... gänzlich gutgemeint aber völlig unbrauchbar. Nein, der Schlüsselanhänger kann gar nichts! Sinn gemacht hätte ja eine dieser kleinen LED-Taschenlampen, welche in stockdunkler Nacht und bei Leermond helfen könnte, die Autotür zu öffnen, was bei den heutigen automatischen Dingern eh nicht mehr nötig sein sollte. Ich habe zwar nicht in die Röhre geguckt, aber irgendwie saublöd drein. Wat soll ich damit? Ob ich wohl das TCS-Logo rausarbeiten kann und den Anhänger meinem Allerliebsten zum 25sten Hochzeitstag schenken soll, in dem praktischen Beutel, damit auch ja nichts zerkratzt. Gute Idee, aber wohin damit bis zum Jahr 2018?
Ob mir wohl diese Röhre hier stehen würde? Ist kleidsam und schützt erst noch vor neugierigen Blicken!!
Martin sieht jedenfalls Klasse darin aus.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen