Sonntag, 13. September 2009

Sing out loud, sister....


... sagte einst Perez Hilton. Er ist ein absoluter Fan von ihr, und ich kann mich dem nur anschliessen. Nicht alle Kommentare unter seinen Einträgen über UNSERE Stefanie Heinzmann klingen positiv. Meist wird das Schweizer Stimmwunder als Deutsche bezeichnet und einige meinen, warum man in Amerika Leute wie sie brauche, wenn man doch mit Beyoncé mehr als gut bedient sei.

Am Freitag kam Stefanies neues Album raus und ich kam nicht umhin, mir kurz etwas Stress aufzubürden, um das Teil in meine mittlerweile beachtliche CD-Kollektion einzureihen. Also eingereiht habe ich bisher allenfalls die Hülle, denn die CD selber läuft fast rund um die Uhr. Ich sage Ihnen, es ist der Hammer!!!! Wenn man bedenkt, dass die Künstlerin dieses Jahr 20 geworden ist....

Man kann gespannt sein, ob Stefanie das hohe Niveau halten kann und auf Dauer mit dem Status des Prominentseins klar kommt. Dank dem Zusammenhalt mit ihrem Bruder stehen die Chancen gut. Ich halte ihr jedenfalls sämtliche verfügbaren Daumen und schliesse mich Perez an.....

Sing out loud, sister, on and on and on....


Keine Kommentare: