GNTM 2011 - das Finale |
Gestern war Finaltag bei Germany's next Topmodel. Ich hatte etwas Besseres vor (ja, das gibt's tatsächlich) und so habe ich mir spätabends die Show quasi im Schnelldurchlauf zugemutet. Ja zugemutet, denn das war sowas von LAAAAANGWEILIG! Heidi Klum hat viele Talente, das einer Entertainerin fehlt ihr jedoch auffallend. Sollte jemand tatsächlich auf die dämliche Idee kommen, ihr Thomas' Nachfolge bei "Wetten, dass..." anzubieten, wäre dies wohl der Todesstoss für das erfolgreiche Format. Wie um alles in der Welt kann man drei Auftritte der Finalistinnen über drei Stunden in die Länge ziehen, wie einen riesigen Kaugummi. Das konnte selbst Lady Gaga nicht mehr rausreissen.
Jana hat zu Recht gewonnen. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle. Rebecca wird ebenfalls Karriere machen. Sie hat alles, was es dafür braucht und, wie man bereits mehrmals sehen konnte, das Entertainer-Gen, das der Model-Mutti fehlt. Wir werden weiter von ihr hören. Letzteres kann man auch von Amelie sagen, die ebenfalls äusserst professionell ist und über mehr als nur ein Talent verfügt.
Noch niemals bei Germany's next Topmodel waren die drei Finalistinnen so stark, noch niemals die Entscheidung so knapp.
PS: Mit Freude habe ich gesehen, dass Sihe zu ihrer eigenen Haarfarbe zurückgewechselt hat. Ich bin überzeugt, dass sie mit schwarzen Haaren mehr Erfolg bei den Kunden gehabt hätte. Allerdings hätte es so oder so für keinen Finalplatz gereicht.... sagt M'Aventurina. Und sie weissagt auch, dass ich wohl 2012 wieder vor dem Schirm sitzen werde, wenn es dann heissen wird: "Nur eine kann Germany's next Topmodel werden, nur eine kriegt einen Werbevertrag von Gillette Venus, nur eine wird mit Heidi auf den Mond fliegen...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen