Sonntag, 19. Juni 2011

Pippa-Po - ein Hintern sorgt für Schlagzeilen

Pippa Po-larisiert
Pipapo ist eine Redewendung, die wir seit Jahrhunderten gebrauchen im Sinne von "und alles was dazugehört".

Alles was dazugehört, genau! Mit Pippas Po kriegt diese Formulierung eine ganz neue Bedeutung. Philippa Middleton PO-larisiert! Seit der Traumhochzeit von William und Kate sorgt die Schwester der Herzogin Catherine von Cambridge für Schlagzeilen. Was wäre die Feier gewesen ohne DIESE Rückenansicht. Laaaangweilig!

Pippa, ganz in Weiss, stahl ihrer Schwester buchstäblich die Show, zeitweise jedenfalls. Elegant hing sie an der langen Schleppe, zupfte hier und zupfte da und gab sich hilfsbereit. Sucht man auf Google nach ihrem Po, kommt man auf beinahe 10 Millionen Treffer, das ist ziemlich viel. Michelle Hunziker bringt es gerade mal auf 2 Millionen Einträge, und deren Hintern ist bekanntlich auch nicht von schlechten Eltern.

Es soll bereits Beauty-Kliniken geben, welche ein "Pip Package Perfect Posterior" für 9200 €uro anbieten - ein Schnäppchen. Kate (Her Royal Highness) und Pippa (Her Royal Hotness) haben es jedenfalls beide geschafft, in höchsten Kreisen Anklang zu finden. Da sich die noch nicht Geadelte so gut mit Prinz Harry versteht, munkeln einige bereits von einer zweiten Royalen Hochzeit. Was das Schleppentragen anbelangt, wird sich Kate jedoch wohl kaum revanchieren dürfen oder wollen, aber was soll's.

ÜBRIGENS: Wenn Sie mich fragen gibt es ja weit wichtigeres als die Hinteransicht einer 27jährigen Möchtegern-Prinzessin. Auf der anderen Seite kann man ja nicht dauernd von der Krise in Griechenland, den Problemen mit Fukushima, von Unfällen, Verbrechen, Katastrophen und Strauss-Kahn lesen.... man würde es schlichtweg nicht mehr aushalten. DANKE Pippa!

Keine Kommentare: