Dienstag, 18. Januar 2022

Durchhalten, Aushalten, Maul halten?

Time will tell 🙌 Wilhelm Tell 😅

Seit ĂŒber zwei Jahren betĂ€ubt und zermĂŒrbt man uns mit demselben Narrativ. Anfangs versuchte ich es noch mittels AufklĂ€rung mir nahestehender Menschen mit brisantem "Material" (Studien, Blogposts, Videos) von namhaften Wissenschaftern, welche in den staatsfinanzierten Medien nicht zu Wort kamen. 

Allein die 3stĂŒndigen ErlĂ€uterungen ĂŒber die mRNA-"Impf"stoffe und deren zu erwartenden Nebenwirkungen durch Zellbiologin Dr. Vanessa Schmidt-KrĂŒger waren harter Tabak. Die meisten, denen ich das Video geschickt habe, verzichteten jedoch darauf, es sich anzusehen und setzten voll auf "Vertrauen in die Obrigkeit".


Der Erfinder der mRNA-Technologie, Robert Malone, der ebenfalls vor der Spritze vor allem fĂŒr Kinder warnte, wurde wegen angeblicher Falschaussagen auf Twitter gesperrt, und nicht nur da!


Nun gibt es bekanntlich die sogenannten Faktenchecker von Correctiv und Reuter. Das sind durchs Band weg keine Wissenschafter, sondern im besten Fall Journalisten, und wie kĂŒrzlich sogar öffentlich zugegeben wurde, werden FakeNews nicht als solche gebrandmarkt aufgrund der NachprĂŒfung von Fakten, sondern allein aufgrund der persönlichen Meinung des Checkers. Wie jetzt? Warum heissen die dann Faktenchecker und nicht MeinungsĂ€usserer?


Dazu ein Zitat von Dr. Malone selbst: "Wir haben den Punkt in unserer AbsurditĂ€t erreicht, an dem angesehene Wissenschaftler von fachfremden, halbgebildeten Dummköpfen zensiert werden". Stimmiger kann man es nicht ausdrĂŒcken.


Eines ist klar, man kann, darf und sollte andere nicht von seiner Meinung ĂŒberzeugen. Jeder hat das Recht auf seine eigene, freie Meinung, das ist meine Einstellung. Der Staat sieht das leider etwas anders, was Teil der sich zuspitzenden Probleme ist, von freier MeinungsĂ€usserung ganz zu schweigen!


Wenn es bezĂŒglich von wissenschaftlichen Inhalten nicht mehr um Wissenschaft, sondern um Glauben geht, dann bewegen wir uns im Bereich der Religionen. Auch da meinen UnzĂ€hlige in absoluter SelbstĂŒberschĂ€tzung, die einzige Wahrheit gefunden zu haben und beglĂŒcken damit ihre SchĂ€fchen, momentan ĂŒbrigens nur noch die zertifizierten. 


Was, wenn jeder selber eine Verbindung zum Schöpfer aufbauen wĂŒrde? Es brĂ€uchte keine Vorzimmerherren mehr. Herren ist ĂŒbrigens hier der richtige Ausdruck, denn diesbezĂŒglich herrscht erstaunliche Einigkeit zwischen den Religionen.


Schwierig auszuhalten ist die Spaltung von Familie und Gesellschaft, wobei die Ungeimpften immer mehr an den Rand des Abgrunds gedrĂ€ngt werden. Achtung und Respekt ihnen gegenĂŒber machen einer globalen Ächtung Platz.  Man entzieht Eigenverantwortlichen widerrechtlich ihre verfassungsgarantierten Grundrechte und treibt den Keil der Angst zwischen Ungespritzte und Gespritzte.


Ich bin von Natur aus ein soziales Wesen. Jeder Mensch ist dies, mehr oder weniger ausgeprĂ€gt. Seit Anfang 2020 lebe ich zunehmend in einer sozialen Isolation, habe ganz wenige Kontakte und StreitgesprĂ€che fĂŒhre ich nur noch mit mir selbst. Gottseidank habe ich Martin an meiner Seite, sonst wĂ€re das kaum auszuhalten.


Diejenigen, die mich meiden, haben unterschiedliche GrĂŒnde. Die einen haben Angst, von mir angesteckt zu werden und gar an Omikron, oder wie die aktuellste Ausgabe dieses Konstrukts genannt wird, zu sterben. Es gibt aber auch Menschen, die haben Angst, mich anzustecken und meiden den Kontakt zu mir nicht in erster Linie aus Selbstschutz. Geimpfte treffen sich jedoch meist ganz locker mit ihresgleichen, welche bestenfalls sogar den Booster intus haben, denn da kann ja nichts passieren, oder?


Dazu ein Netzfund: "C’est la premiĂšre fois dans l’histoire de l’HumanitĂ© qu’un "vaccin" garantit l’entrĂ©e au restaurant, au cinĂ©ma, aux concerts mais ne vous garantit pas l’immunitĂ© contre la maladie pour laquelle vous les faites…."


Diskussionen mit Menschen, welche die offizielle Auslegung vertreten, fĂŒhren zu nichts, ausser, dass man seine Entgegnungen runterschlucken muss. Wer Bundesrat und BAG zitiert, fĂŒhlt sich stark und die Mainstream-Medien stĂ€rken zusĂ€tzlich den RĂŒcken. Alles, was deren Aussagen widerspricht, wird als Verschwörungstheorie abgetan. Also, abwarten und Tee trinken. Time will tell!


Eines ist sicher: das Familienleben, ja das Leben ĂŒberhaupt wird nie mehr sein wie vor dieser Test-Pandemie. Es gibt laut Weltbevölkerungsuhr aktuell 7,95 Milliarden Menschen auf diesem Planeten; davon ist vermutlich ein grosser Teil schwerst traumatisiert. An keinem dĂŒrfte dieses durch die Politiker veranstaltete Psychodrama spurlos vorbeigegangen sein, ausser an den Kleinsten der Kleinen, welche noch nicht lesen können und auch noch keine Kita besuchen. Und diese Traumata werden wir auflösen mĂŒssen, ansonsten begleiten sie uns in die nĂ€chste Inkarnation hinein.


Letzten Freitag fuhr ich mit dem Tram in die Stadt. Es herrschte dicker Nebel, man sah ĂŒberhaupt nichts, selbst das Bundeshaus war verschwunden. Und wissen Sie was: irgendwie fĂŒhlte sich das verdammt gut an. NatĂŒrlich war mir bewusst, dass sich der Nebel wieder einmal lichten wĂŒrde, aber fĂŒr einen klitzekleinen Moment dachte ich, jemand hĂ€tte sich von unserem geliebten Mani inspirieren lassen.


Halten Sie’s aus, halten Sie durch — irgendwann wird sich auch dieser Nebel lichten — und halten Sie nicht immer den Mund, denn das ist ungesund!

Keine Kommentare: