Blitzlichtgewitter und Mikrophonalarm King Luca 2011 |
mein Statement zu Beginn |
Ich habe die ganze Sache dann vergessen, bis ich am Samstag spät in der Nacht wieder auf diesen Namen und Bilder eines überaus glücklichen Siegers gestossen bin. Luca ist jemand, der es schaffen könnte, den Beliebtheitsgrad einer männlichen Christa Rigozzi zu erreichen, der Frau nämlich, die eine kürzliche online-Umfrage nach "der Königin - dem König der Schweiz" für sich entschieden hat.
Bei den Männern schwang damals noch Roger Federer obenaus, doch jetzt haben wir King Luca, oder soll ich sagen: King George?
Luca oben links und unten rechts Clooney oben rechts und unten links ich platt und fasziniert |
... denn so ein Tessiner Dialekt ist einfach süss, ja richtig kleidsam ".... hab' ich schon in Hofen gekocht", wobei "ds Margrit" (Zuccolini) unserer Christa hier ganz klar die Show stielt: ds Säckli ids Päckli und los:
"So ein gutes Duft! U-llalla" ;-) Ja, ich schweife ab und setzt noch einen drauf mit einem Joke, erzählt von Claudio Zuccolini, et voilà:
Luca wünsche ich an dieser Stelle von Herzen viel Spass in seinem Königsjahr! Möge Erfolg sein zweiter Vorname werden, das heisst, wenn er dies denn möchte!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen