Mittwoch, 4. Februar 2009

Facebook und die Bananenschalen


Serienentführer, Bananenschalen, Bandenkriege, Haustierwettrennen, Freunde zum Verkauf (wie sinnvoll ist das denn?), Simpson character, Gedankenreise, Hops....

Wäre ja alles gut und schön, aber ich muss dazu jedesmal jemandem (??) den Zugriff auf meine Infos, Fotos und meine Freunde und weitere Inhalte (!!) erlauben.

Im Falle von Flairs konnte ich natürlich nicht widerstehen. Die sind ganz einfach sowas von toll. Am liebsten würde ich die so realitätsnah wie möglich geliefert kriegen, damit ich etwas Hübsches zum Anstecken habe.

Schön ist es auch, Knöpfe selber zu basteln. Hei, das macht wirklich mega Spass. So habe ich meinen geliebten Tanzvater verewigen dürfen. Ihm werde ich nächstens eine eigene FB-Seite widmen, d.h. eine Gruppe erstellen. Solchen Gruppen kann man beitreten, ohne dass direkt ein Zugriff auf die privaten Angaben erfolgen muss; jedenfalls wird man nicht offiziell gefragt. Allerdings ist es mehr als logisch, dass der Zugriff einfach so erfolgt.

Meine Lieben, es gibt Dinge, die sind zu schön um wahr zu sein, und dann trete ich einer Gruppe bei. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich weder auf einer Bananenschale ausrutschen noch an Bandenkriegen teilnehmen möchte. Auch die diversen "Hugs" habe ich bisher abgewiesen, obwohl es nachgewiesenermassen nichts Schöneres gibt, als geknuddelt zu werden. Wir bleiben doch trotzdem Freunde, oder? Es würde mir sonst das Herz brechen....
Big Fat Hug =D

Keine Kommentare: